Du bist dir nicht sicher, ob das schon eine Depression ist? 

 Auf der Seite von Schatten-und-Licht.de findest du einen Selbsttest. 

Wir haben ihn dir hier verlinkt.  

Du möchtest gerne mehr über das Krankheitsbild erfahren? 

Auf der Seite von Schatten-und-Licht.de findest du  einfache Erklärungen und einen guten Überblick. 

Wir haben sie dir hier verlinkt.  

Susan W. aus Adlkofen: 


"Es hat mich schon etwas Überwindung gekostet, mich bei der Jemima zu melden. Aber es war richtig und gut. Heute geht es mir schon viel besser." 

Dani R. aus Furth: 

"Eine Freundin hat mir die Telefonnummer von der Anna gegeben. Anna hatte ein offenes Ohr für mich und konnte mir bereits nach dem ersten Telefonat weiterhelfen." 

Marianne A. aus Landshut:

"Ich war müde, kaputt und wusste nicht mehr weiter. Immer musste ich weinen. In der Selbsthilfegruppe wurden mir meine Gefühle erklärt und woher sie kommen. Ich habe mich verstanden und nicht mehr so alleine gefühlt. Das hat mir sehr geholfen."

Wir Helfen

♥ 

 Du bist nicht alleine 

Wochenbettdepression hat viele Gesichter. Wir helfen. Du bist nicht alleine. Rufe uns an oder schreibe uns. Gemeinsam finden wir einen guten Weg. Wir sind für dich da.